Die Verleihung des LeibnizRingHannover 2021 mussten wir leider verschieben, und auch das geplante Gespräch mit dem Preisträger Jens Arlt konnte nicht stattfinden. Trotzdem können Sie ihn jetzt schon kennenlernen, denn Ann-Kathrin Berger hat ihn auf dem h1-Sofa interviewt.
Seit 1. Dezember 2021 ist der Presse Club Hannover wegen der angespannten Corona-Lage geschlossen. Alle geplanten Veranstaltungen wurden abgesagt oder auf das nächste Jahr verschoben.
Am 1. Dezember 2021 wurde im Presse Club Hannover der Ehrenring für General Jens Arlt, den diesjährigen Preisträger des LeibnizRingHannover, vorgestellt. Entworfen und gefertigt hat ihn die Goldschmiedemeisterin Andrea Spielmeyer aus Bramsche.

Sir-Greene-Stiftung

                           Twitter-Logo

Presse Club Hannover

1994 von Journalisten und PR-Beratern gegründet, hat der Presse Club Hannover mittlerweile rund 300 Mitglieder.

Der Club ist ein Kommunikationszentrum für Journalisten und andere Mitglieder, die berufliche Verbindungen zu Presse, Funk und Fernsehen haben.